Radionik - Die richtige Schwingung macht's

 

 

Radionik ist eine energetische „Informationsmedizin“ mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Die Basis und theoretische Grundlage der energetischen „Informationsmedizin“ ist immer dieselbe. Alles schwingt. Alles, was existiert, hat eine Schwingung, sendet Informationen aus und steht miteinander in Kommunikation.

Unser Leben lang kommunizieren und interagieren wir mit unserer Umwelt. Mit ihr tauschen wir permanent Informationen aus. Das sind Schwingungen, die von außen auf uns einwirken und uns beeinflussen. Dabei kann es zu „Ver-Stimmungen“ kommen. Unsere Beziehung zur Umwelt, unsere Lebensumstände wie soziale Einbindung, familiäre und berufliche Umstände, psychische Faktoren, Strahlenbelastungen wie Erdstrahlen und Elektrosmog sowie Umweltgifte spielen dabei eine große Rolle.

Radionik ist eine faszinierende Technik, die äußerst wirkungsvoll unser Bewusstsein für mehr Erfolg ausrichtet. Dabei werden Schwingungen unseres Bewusstseins bzw. unserer Mentalität analysiert und in der folgenden radionischen Besendung werden die zuvor festgestellten Störschwingungen durch regenerative Informationen ausgeglichen. Radionik ist eine faszinierende Reise zu uns selbst, nimmt unsere Lebenskonflikte wahr und gibt uns die Möglichkeit, Raum für neue Lebensumstände zu schaffen.

Radionik kann mehr als nur personenbezogene Schwingungsfelder analysieren und harmonisieren. So ist es möglich, geopathische und elektromagnetische Belastungen in unserem Haus bzw. unserer Wohnung, die unser körperliches und geistiges Wohlbefinden erheblich stören können, auszugleichen. Sportliche Leistungen werden durch Radionik gesteigert. Haustiere reagieren besonders sensibel auf radionische Informationen. Es gibt viele weitere Anwendungsmöglichkeiten. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, gern besprechen wir Ihre momentane Situation.